DTT Sommerfest 2017


Am 20. Mai, an diesem schönen Sommertag erfreuten sich  120 DTT-Mitglieder beim Sommerfest in einer sehr lockeren Atmosphäre.

Die Waldhütte Echterdingen hatte die ideale Größe für große Gruppen, eine weitläufige Wiese für Spiel und Spaß.

Das schöne war, dass das Wetter uns nicht im Stich gelassen hat.

    

Die DTT’ler waren schon immer sehr sportlich, aber sie zeigten eine ausgeprägte Sieger-Mentalität beim Volleyball.

 

Die von unserem DTT Manager Hasan Soylu organisierten Attraktionen wie Ebru Malerei und seine Band mit türkischer live Musik, fanden bei allen Teilnehmenden großen Anklang.

  

  

 

Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl wenn das Ebru Bild von der Oberfläche der Flüssigkeit abgehoben wird. Wer mehr Interesse daran hat, kann sich an den Verein Mosaik e.V. wenden.

 

Großen Einsatz haben unsere jungen DTT‘ler unter der Führung von Selçuk Yılmaz gezeigt. Am Abendfeuer feierten wir gemeinsam den Ausklang.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.